Liebe Kartitscherinnen, liebe Kartitscher!

Es würde unsere Entscheidung bekräftigen, wenn ihr diesen Neustart unserer Ortsgruppe mitträgt und uns mit der Teilnahme an unseren Aktionen eure Wertschätzung der Bäuerinnenorganisation gegenüber zum Ausdruck bringt. Lasst es uns auch bitte wissen, wenn euch etwas interessiert bzw. wenn wir mal zu einem bestimmten Thema etwas organisieren könnten. Wir bedanken uns bei Allen die uns ihre Unterstützung bereits zugesagt haben und bitten alle GemeindebürgerInnen uns dabei zu helfen, dass die Bäuerinneorganisation Ortsgruppe Kartitsch wieder durchstarten kann. „Weil`s miteinonda leichta geht.“

Den Vorstand der Ortsgruppe Kartitsch bilden: 

Ortsbäuerin: Rosa Strasser
Ortsbäuerin Stellvertreterin: Melanie Seiwald
Schriftführerin: Veronika Webhofer
Kassierin: Johanna Klammer
Mitarbeiterinnen: Stefanie Klammer Silvia Kofler 
 

Für die Bäuerinnen-Ortsgruppe Kartitsch Rosa Strasser