Hobby-Triathlon 2024
Samstag, 24. Februar

Das lange Bangen um Schnee für die Veranstaltung war zu Ende. Am Freitag hat der gewünschte Neuschnee ordentlich zugelegt.
Die 31 Gruppen boten dem Publikum ein sehr spannendes Rennen. Klaus Herrnegger und  Markus Ebner  bereiteten mit ihrem Team die Sportveranstaltung fulminat vor. Dieses Mal wurde auch ein Schätzspiel der Mittelzeit durchgeführt das auch zu Sonderpreisen führte.
Die Wertung der Sieger erfolgte nach dem Mittelwertprinzip. Bei der Siegerehrung im Gemeindesaal wurdem im Beisein von BGM Geschenke überreicht und die tollen Leistungen gewürdigt. Das Biathlonteam sorgte für das leibliche Wohl.
Die Gemeinde Kartitsch bedankt sich für die aufwendige Gestaltung und Durchführung des sportlichen, hervorragenden  Event.
Auch sei den Sponsoren, die im Bild ersichtlich sind, ein herzlicher Dank auszusprechen. Danke!