uniceflog  kfg

Nacht d. 1000 Lichter 2019

DIE NACHT DER 1000 LICHTER 2019

In der Nacht vor Allerheiligen bei der “Nacht der 1000 Lichter” erstrahlte auch heuer wieder das Gotteshaus in einem Meer voller Kerzen, dieses Jahr unter dem Thema “Haus des Lebens”. Mit der Darstellung unserer Schöpfungsgeschichte begeisterten die vielen jungen HelferInnen die zahlreichen BesucherInnen.  Nicht nur dieses wunderschöne Ambiente lud ein, den Alltag zu vergessen, sondern auch die besinnlichen Texte und die Stille. Viele Menschen nutzten die Gelegenheit, um in dieser Nacht wieder mehr zu sich selbst und zu Gott zu finden. Erstmals hatte man auch die Möglichkeit zu beichten, bevor man sich in Ruhe auf den Weg durch die einzigartig beleuchtete Kirche machte.

Im Namen der Pfarrjugend Kartitsch möchten wir uns bei all jenen bedanken, die sich an diesem Abend Zeit genommen haben. Vielen Dank fürs Kommen!

Außerdem gilt ein großes Dankeschön unseren fleißigen HelferInnen, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen unsere Kirche hat euch in diesem Lichterglanz gefallen. Mit großer Freude warten wir schon aufs nächste Jahr!

Katharina Wurzer, Pfarrjugend Kartitsch

1000l 19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.